Donnerstag, 14. Mai 2020 l 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr) - | Rhein-Sieg-Halle

Kaya Yanar - verschoben auf den 18.02.2021

"AUSRASTEN! für Anfänger"

Banner_Kaya Yanar

©Daniel Preprotnik  

TERMINVERSCHIEBUNG

Die Veranstaltung am 14.05.2020 wird aufgrund der aktuellen Lage leider nicht stattfinden: Der Nachholtermin wurde vom 07.10.2020 auf den 12. Februar 2021. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

Seinen Durchbruch hatte Kaya Yanar 2001, durch seine Comedysendung „Was guckst du?!“. Bei dem oft als „Ethno-Comedy“ bezeichneten Format spielt er mit den Klischees verschiedener ethnischer Gruppen. Dem Publikum gefällt es, alleine für „Was guckst du?!“ erhält er 2001 den Deutschen Fernsehpreis, den Deutschen Comedypreis, eine Goldene Romy und den CIVIS Medienpreis. Danach geht es für ihn weiter Berg auf, seit 2003 tourt er mit seinen Live-Programmen durch ganz Deutschland.

Nun kommt er am 07. Oktober 2020 mit „AUSRASTEN! Für Anfänger!“ in die Rhein-Sieg-Halle. Zwei Stunden Lebenshilfe mit Doktor Yanar, denn selbst Kaya rastet gerne mal aus. Nicht sehr oft, aber immer öfter. Da fragt man sich natürlich „Liegt es an ihm, liegt es an allen anderen?“ Oder leben wir einfach in einer Zeit, die so stressig und bekloppt ist, dass man ausrasten muss, um halbwegs gesund zu bleiben? Eine humorvolle Antwort auf diese und viele weitere Fragen gibt es am 07.10.2020 in der Rhein-Sieg-Halle.

Zurück


Örtlicher Veranstalter

Konzertbüro Augsburg GmbH
Maximilianstr. 21
86150 Augsburg


Teaser_Tickets-buchen

Ticketshops

Stadtmuseum Siegburg
Markt 46

Dienstag - Samstag 10:00 - 17:00
Sonntag 10:00 - 18:00



Tourist Information
im ICE-Bahnhof

Europaplatz 3

Montag - Freitag 09:00 - 17:00
Freitag 09:00 - 14:00
Samstag 10:00 - 15:00



Karten-Telefon


02405 / 4086-0
Montag - Freitag 10:00 - 18:30
Samstag 10:00 - 13:00